#starkimTeam

Die 13. Lange Nacht der Republik in Morsbach

12. August 2019

Die Lange Nacht in Morsbach war vergangenen Samstag das Highlight der Region. Bei bestem Wetter lockten viele Attraktionen für Gross und Klein auf die Feiermeile.

An dem Stand der ALHO-Gruppe konnte man bei kühlen Getränken und Köstlichkeiten vom Grill in entspannter Atmosphäre den Abend geniessen. Die lebendige Fotobox war ebenso gut besucht, wie das Kunstbike. Dort konnten sich die Besucher Ihren individuellen ALHO-Gruppen-Rucksack gestalten.

Für Fragen zur ALHO-Gruppe und zur Ausbildung bei ALHO, FAGSI und ProContain standen viele Kolleginnen und Kollegen sowie unsere Azubis zur Verfügung. Für die tatkräftige Unterstützung möchten wir uns herzlich bedanken – es war eine rundum gelungene Lange Nacht!

Insgesamt wurden über 800 Euro eingenommen, die nun der „ALHO Stiftung zum Wohle junger Menschen“ zu Gute kommt. Mit der Stiftung wird das Don Bosco Stiftungszentrum unterstützt, welches sich für die Jugend- und Bildungsarbeit im In- und Ausland einsetzt.

Neueste Artikel

20. Dezember 2023

ALHO wünscht frohe Weihnachten!

27. November 2023

Im Fokus: Nachhaltiger Einsatz von Holz. Hier erfahren Sie mehr.

04. August 2021

Am 2. August starteten 15 neue Auszubildende ihre Berufsausbildung in der ALHO-Gruppe. Hier erfahren Sie mehr.