Modulbau live per Webcam verfolgen:
Neubau Bürogebäude in Neusäss ab dem 21.06.

Für den Neubau eines Bürogebäudes wurde ALHO vom Bauherrn im Vorfeld mit der Planung beauftragt. Nachdem die Genehmigung vorlag, entschied sich Pro-Tec auch bei der Ausführung für ALHO.

Webcam
Die Webcam aktualisiert sich alle 5 Minuten automatisch.

ALHO wurde im November 2021 beauftragt, das 3-geschossige repräsentative Bürogebäude zu errichten. Das Gebäude beinhaltet attraktive und hochwertig ausgestattete Büroflächen mit grosszügigen Besprechungsräumen. Zudem gibt es im zweiten OG eine Dachterrasse mit Süd-West Ausrichtung, welche zur Pausengestaltung genutzt werden kann. Für eine ansprechende Optik hat der Bauherr eine Mischfassade, bestehend aus Trespaplatten und mineralischem Putz, gewählt. Die Pfosten-Riegel-Konstruktion im Eingangsbereich sorgt für eine helle, freundliche Atmosphäre beim Betreten der Räumlichkeiten. Das Gebäude erreicht den Kfw 55 Standard und ist mit einer PV-Anlage ausgestattet. Nach dem Montagestart am 21.06.2022 sind knapp 3,5 Monate Bauzeit vorgesehen, die Fertigstellung des neuen Verwaltungsbaus ist somit für Ende September 2022 geplant.

Hier finden Sie aktuelle Zeitraffer-Aufnahmen des Bauvorhabens